30.10. – 02.11.2008: Ausstellung auf der HanseArt in Oldenburg

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinmail

Vom 30.10 – 02.11.2008 findet die HanseArt (www.kunstmesse-hanseart.de) in der Weser-Ems-Halle in Oldenburg statt. Hier werde ich u.a. die ersten Kunstdrucke ausgewählter Ölgemälde präsentieren. Ausstellungseröffnung ist am Donnerstag, 30. Oktober um 18 Uhr.

Wer die Chance auf eine Einladung wahrnehmen möchte, der kann als Kommentar die Frage beantworten, warum gerade meine Bilder auf der HanseArt ausgestellt werden sollten.

6 thoughts on “30.10. – 02.11.2008: Ausstellung auf der HanseArt in Oldenburg”

  1. Die Kunst von Marc Witte gehört auf die HanseArt, weil seine Art der Malerei besonders ist. Wir besitzen (leider nur) 3 seiner Werke. Sieht man irgendwo eine Arbeit von ihm (Ja! Das kommt immer öfter vor!), ist die Technik und die Art der gewählten Farbkomposition immer sofort wieder zuerkennen! Der alte Spruch “Kunst kommt von können” trifft hier mal wieder zu!

    Grüße aus Oldenburg!
    Karin und Jörg Meinke

  2. GUTES muss gesehen und ausgestellt werden. Da ist natürlich die HanseArt genau die richtige Adresse. Marc hat in Oldenburg mit der Malerei begonnen und da ist es naheliegend, diese Kunst auch in Oldenburg zu zeigen.
    Besitze nur ein Original von Marc. Es macht mich aber Stolz, das Marc mich zum Malen inspiriert hat. Kleines Zitat: (Marc kannst du mir ein Bild malen; Nein! Hier hast du ein Pinsel, Ölfarbe und eine Leinwand. Du kannst das auch.)
    Also verdanke ich dir Marc das Malen mit Ölfarbe.
    Deine Bilder sind auf der HanseArt genau richtig und wir werden dich dort besuchen.

    Gruß aus Oldenburg

    Andreas und Daniela

  3. Ich besitze zwar kein Bild von Marcs Werk, konnte viele seiner Bilder aber schon seit Jahren in der Squashanlage in Oldenburg bewundern. Ich fand schon immer, dass sie mich dort zwar immer wieder zu Höchstleistungen im Squash – insbesondere in den hochklassigen Matches mit Marc – motivierten, aber eigentlich zu gut für diesen Ort waren.

    Deshalb freue ich mich, dass Marc jetzt ein breites Publilkum erreichen und überzeugen kann.

    Falls ich Zeit finde, werde ich auch kommen. Viel Glück und Erfolg für die Ausstellung.

    Sportlichen Gruß aus Wilhelmshaven

    Falk

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *