13. – 15.11.2009: Ausstellung auf der HanseArt in Bremen

facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinmail

Wie schon im letzten Jahr werden Bilder und Kunstdrucke von Marc Witte auf der HanseArt (www.kunstmesse-hanseart.de) gezeigt und angeboten. Dabei werden neben großformatigen Bildern vor allem Bilder mit plastischen Elementen präsentiert.

434.jpg

(Nr. 434: 150 x 300 cm)

Ausstellungseröffnung ist am Freitag, 13. November um 18 Uhr im Messe Centrum Bremen.

Wer wieder die Chance auf eine Einladung wahrnehmen möchte, der kann hier einen Kommentar hinterlassen und

  1. seinen Bildfavoriten nennen (Bilder findest Du unter dem Menüpunkt ‘Alle Kunstwerke’)
  2. schreiben, warum ihm das Bild am besten gefällt.

Vielleicht ist dann das Bild auch auf der Ausstellung zu sehen.

8 thoughts on “13. – 15.11.2009: Ausstellung auf der HanseArt in Bremen”

  1. Hallo,
    auf die Ausstellung bin ich sehr gespannt und favorisiere Bild Nr. 446.
    Die Farben sowie die Dynamik des Bildes empfinde ich als anregend und mein Auge sucht unweigerlich nach Formen und Bildern, wie ein Kind in den Wolken am Himmel Tiere oder Objekte entdecken mag.
    Über eine Einladung freue ich mich.
    Viele Grüße
    Wiebke Hindmarsh

  2. Bild original_pinkow
    So oder ähnlich stehen manche Teilnehmer vor mir :-)
    Wenn ich es einrichten kann, komme ich gern zur Austellung.

    Viele Grüße
    Torsten

  3. Wir würden gerne die Nr. 427 in der Ausstellung sehen. Man schaut hin- und das Bild gefällt einfach! Eine Wirkung, die bei uns einfach aus “dem Bauch” entsteht (und wohl in dem Können des “Erschaffers” begründet liegt).
    Grüße aus Oldenburg! Wir würden, wenn es die Zeit zulässt, gerne vorbei schauen!

  4. Danke für die Einladung!

    Wenn es unsere Zeit erlaubt kommen wir gerne

    Danke das Du an uns gedacht hast!!!

    Liebe Grüße Cousine Elke

  5. Hallo Marc!
    Danke für die Einladung auf eine Einladung… Wir hätten natürlich auch großes Interesse auf die Ausstellungseröffnung… Uns gefällt die 441/442 am Besten… Farben und Gestaltung treffen unseren Geschmack. Unsere Gedanken zu dem Bild erzählen wir dir gerne das nächste Mal persönlich :-)
    Liebe Grüße auch an deine Liebste…
    Anita und Volker

  6. Hallo Marc, hallo Renate,

    danke für die Einladung. Ich finde spontan das Bild Nr. 411 am schönsten. Blau ist in Bildern einfach meine Lieblingsfarbe, weil man so herrlich im Meer versinken kann. Ich freu mich auf die Ausstellung!
    Gruß
    Petra

  7. hi marc,

    vielen dank für die einladung. mir gefällt besonders die 411. form, farben und formen passen gut, würde ich gerne aus der nähe sehen.

    greetz
    matthias

  8. Ich finde alle Bilder sehr interessant, auch wenn die Ausstellung schon länger her ist und mich schon letztes Jahr interessierte, war und bin ich etwas zu weit weg.

    Aber ich komm gerne so mal vorbei, wenn ich in der Nähe bin und schau mir die Bilder live an. So auf den 1. Blick gefällt mir Bild 434 ganz gut. Erinnert mich an Wasser und Sand. :))

    LG aus Vorpommern

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *